ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Θ-Λ
(2:2) - (1:1) - (1:4)
26.02.2023, 18:00 Uhr

Niederlage gegen Herford

Moskitos verspielen zweimal eine Führung

Þ27 Februar 2023, 16:38
Ғ512
ȭ
moskitos-essen
moskitos-essen

Das vermutlich vorletzte Heimspiel unserer Moskitos stand am Sonntag-Abend auf dem Programm. Zu Gast war der Herforder Eishockey Verein. Personell gab es keine Änderungen zum letzten Auswärtsspiel beim Herner Eissportverein.

Die Moskitos starteten gut in die Begegnung und konnten sich früh die ersten Chancen erarbeiten. Der erste Treffer des Spiels sollte aber für die Gäste aus Herford fallen. Andre Gerartz traf in der 7. Spielminute zur 0:1 Führung. Gute drei Minuten später war es Henry Martens der in Überzahl das 1:1 markierte. Lange hielt die Freude über den Ausgleich nicht, traf erneut Andre Gerartz zum 1:2 für Herford. Die Moskitos machten weiter und konnten, erneut in Überzahl, in der 16. Spielminute das Spiel ausgleichen.

Kurz nach Beginn des Mittelabschnitts traf Marc Zajic zur ersten Führung des Abends der Moskitos. Trotz einiger Chancen für die Moskitos, schaffte man es in dieser Phase des Spiels nicht weitere Treffer auf die Anzeigetafel zu bringen. Mit seinem dritten Treffer des Abends konnte Andre Gerartz das Spiel in der 39. Spielminute wieder ausgleichen.

Im letzten Drittel schaffte es Robin Slanina alleine vor das Tor von Justin Schrörs, bevor er von hinten gefoult wurde. Robin Slanina trat beim folgenden Penalty selber an und verwandelte diesen sicher zum 4:3. Die folgenden Minuten gehörten nun eindeutig den Gästen aus Herford. Rustams Begovs, Logan Denoble und erneut Andre Gerartz trafen in der Folge zum 4:6 Zwischenstand bevor Ulib Berezovs‘kij die Scheibe zum Empty-Net und dem damit verbundenen 4:7 Endstand einschieben konnte.

Weiter geht es für die Moskitos am Freitag mit dem Auswärtsspiel bei der EG Diez-Limburg.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ