ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Ν-Θ
(2:0) - (6:3) - (1:1)
28.11.2021, 18:30 Uhr

Gebrauchtes Wochenende für den KEV´81

Deutliche Niederlage beim Herner EV

Þ29 November 2021, 18:25
Ғ665
ȭ
Krefelder EV 1981
Krefelder EV 1981

Im einzigen Spiel des Wochenendes konnte sich die U23-Mannschaft von Elmar Schmitz in der Oberliga-Nord und in Herne nicht die nächsten Punkte sichern. Das Krefelder Team wusste im Vorhinein um die Stärke der Miners und Coach Schmitz hatte noch einmal auf einige Plays der Herner hingewiesen.

Dennoch musste der KEV sich am Ende mit 9:4 geschlagen geben. „Im ersten Drittel haben wir es vernünftig gemacht und das Spiel dann aber in den ersten Minuten des zweiten Abschnitts einfach weggeworfen!“, ärgerte sich Schmitz ein wenig, der aber auch einsah, dass die Spielzüge des HEV einfach „schwer zu verteidigen seien.“ Nach einem zwischenzeitlichen 0:5 aus Sicht der Krefelder, traf Grygiel nach schöner Vorarbeit von Mahkovec zum ersten Treffer des KEV. Doch Herne ließ nicht locker und zog auf 7:1 weg. Somit war die Partie im Grunde nach der Hälfte der Zeit entschieden und die rund 700 Zuschauer am Gysenberg konnten feiern. Für den KEV trafen Mahkovec, Schaaf und zum Abschluss nochmal Grygiel.

„Unsere erste Reihe spielt eigentlich immer gut, nur danach haben wir leider einen kleinen Leistungsabfall, den wir am Ende dann nicht kompensieren können. Das Ergebnis geht leider so dann auch in Ordnung.“

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ