ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Η-Ζ
(3:1) - (0:1) - (0:0)
10.02.2023, 20:00 Uhr

Zeit für die Revanche

Sharks fahren zum Rückspiel nach Peißenberg

Þ10 Februar 2023, 15:58
Ғ442
ȭ
801D4D2E-52F7-42D8-823D-4A44BF38FD65
ESC Kempten

Nach dem Fehlstart für das Kemptener Bayernligateam steht man beim dritten Spiel der  Meisterrunde schon ordentlich unter Druck, möchte man noch einen der ersten beiden Plätze ergattern der im Viertelfinale Heimrecht in einem möglichen dritten Spiel sichert. Bei insgesamt nur sechs Spielen bleibt  tatsächlich wenig Zeit für Ausrutscher. Weit weg von den Gegnern war man am letzten Wochenende auf jeden Fall nicht. Sowohl in Königsbrunn wie auch zuhause gegen Peißenberg fehlte das nötige Glück und ein Quäntchen mehr Selbstbewusstsein im Abschluss zum Erfolg. Doch schon am Freitagabend um 20.°° gibt es in der Peißenberger Eissporthalle die Möglichkeit zu zeigen was in der Mannschaft steckt. Unter der Woche gab es genug Gelegenheit an den Kleinigkeiten zu arbeiten. Das Heimspiel vom Sonntag ist noch so präsent das alle wissen worauf es ankommt, will man sich die Punkte von den Miners zurückholen. In der Vorrunde hatte dies ja bereits zweimal geklappt, und nun möchte man dies natürlich wiederholen.

Am Sonntag gilt dann spielfrei in der Meisterrunde, der Termin war als Nachholtermin reserviert.

 

Doch auch die Fans daheim in Kempten müssen nicht auf Eishockey in der ABW Arena verzichten. Am Samstag ab 11.°° spielt die U9 von Daniel Rau und Peter Henninger ein Turnier gegen die Kleinsten aus Kaufbeuren, Ravensburg und Sonthofen. Eine tolle Gelegenheit sich auch den jüngsten Nachwuchs der Little Sharks einmal anzuschauen und anzufeuern.

Am Samstag Nachmittag um 17.°° stehen dann die Ladies der Sharks auf dem Eis. Nach dem überragenden 14:0 Sieg gegen Schwenningen vor zwei Wochen steht der nächste Auftritt daheim gegen den EV Ravensburg auf dem Plan. Auch die Allgäuer Mädels und Damen freuen sich über Zuschauer und lautstarke Unterstützung.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ