ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Für den Kapitän geht die Reise weiter

Tom Fiedler verlängert seinen Vertrag

Þ26 Juni 2024, 13:35
Ғ135
ȭ
FASS Berlin
FASS Berlin

Er hatte es ja während der Saisonabschlussfeier gesagt: Tom Fiedler denkt noch lange nicht an ein Karriereende. Und so verlängert der Kapitän seinen Vertrag gleich um zwei Jahre!

„Ich bin topfit und habe bei FASS meine sportliche Heimat gefunden“, sagt der 38jährige. „Warum soll ich da aufhören? Zwar sind die guten Jahre vorbei. Aber die besten kommen noch!“

Der Center hat in der letzten Saison nicht nur eine hervorragende Ausbeute produziert (32 Spiele, 24 Tore, 51 Assists, +66), sondern auch in herausfordernden Situationen Leadership gezeigt. „Erfolg hat immer viele Väter, das weiß man ja“, stellt der Sportliche Leiter Peter Wagenfeldt fest. „Tom war aber ohne jeden Zweifel auf und neben dem Eis ein ganz wichtiger Eckpfeiler für unseren Titelgewinn.“

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ