ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Freunde zu Gast im Harz

Þ03 Oktober 2019, 15:14
Ғ510
ȭ
Harzer Falken
Harzer Falken

Die Harzer Falken treffen am 03. Oktober 2019 um 17:00 Uhr (den Tag der deutschen Einheit) auf den CET Timmendorfer Strand von der Ostseeküste.

Es ist das erste Aufeinandertreffen beider Mannschaften seit anderthalb Jahren. Nach der Saison 2017 / 2018 musste der damalige EHC Timmendorfer Strand 06 leider Insolvenz anmelden. Damals trafen sich beide Clubs noch in der Oberliga. Für die Saison 2018 / 2019 musste der Gang in die sechstklassige Landesliga Nord unter dem neuen Namen CET Timmendorf angetreten werden.

Im letzten Jahr holte sich die Mannschaft vom Timmendorfer Strand in dieser Liga souverän die Meisterschaft und stiegen so in die fünftklassige Verbandsliga Nord auf. In dieser Saison absolvierten die Timmendorfer zwei Testspiele gegen den Hamburger Sport Verein. Beide Male ging der HSV als Sieger vom Eis. Für die Harzer Falken ist es das zweite Vorbereitungsspiel.

Ohne Knieling und Jasieniak gegen die Beach Boys

Trainer Jan Bönning stehen David Jasieniak und Daniel Knieling aufgrund von privaten Terminen nicht zur Verfügung. „Wir werden aber ein paar Testspieler begrüßen können“, so Bönning. Um wen es sich dabei handelt, lässt er offen. Außerdem wird Nachwuchsspieler Hendrik Lohde das erste Mal in den Kader berufen. „Ich möchte im Spiel gegen Timmendorf ein paar Sachen ausprobieren.“, so der Coach zum Kader gegen die Beach Boys. Sonst stehen Trainer Bönning alle Spieler zur Verfügung.

Rückspiel am 06.10.2019 in Timmendorf

Am kommenden Sonntag findet dann das Rückspiel in Timmendorf statt.
Anbully in Timmendorf ist um 19:00 Uhr.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ