ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Freitag 20 Uhr Heimspiel gegen Selb

Þ23 Oktober 2018, 11:41
Ғ1080
ȭ
riessersee
SC Riesersee

Am 18.02.2011 kam es zum letzten Duell gegen die Selber Wölfe in Garmisch-Partenkirchen, das Spiel endete mit 5:3 für die Werdenfelser und der heutige Co-Trainer George Kink ließ seine Torjägerqualitäten aufblitzen – er sorgte mit einem Hattrick für die Entscheidung.

Toni Söderholm: “Wir müssen vom letzten Wochenende einiges korrigieren, zum Beispiel das Powerplay. Dadurch, dass wir einige angeschlagene Spieler haben und die Münchner unterwegs waren, hatten wir nicht viele Jungs im Training, aber wir schauen positiv auf das nächste Wochenende. Wie letztes Wochenende müssen wir das Spielttempo hochhalten. Das Spiel in der offensiven Zone muss besser sein und wir müssen aggressviver spielen. Eigentlich das komplette Spiel, in der Defensive müssen wir die Torchancen vom Gegner wegarbeiten und dann einen sauberen Aufbau spielen. Ich erwarte ein gutes Wochenende von uns. Das Spiel am Sonntag in Weiden wird schwierig, die haben nicht so gut angefangen aber das spielt für uns keine Rolle. Ich gehe wie immer davon aus, dass uns unsere Jungs neugierig, hungrig und ready to work sind....”

Die junge Garmisch-Partenkirchner Mannschaft steht aktuell auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz, bei nur drei Punkten Rückstand auf den Klassenprimus Peiting. Selb hingegen steht im Mittelfeld der Oberliga Süd – auf Platz 6. Die Oberfranken hatten mit drei Siegen in Serie einen Auftakt nach Maß in die neue Oberliga-Spielzeit, danach setzte es aber dann drei Niederlagen. Das Spiel beginnt am Freitag wie gewohnt um 20 Uhr und wird auch wieder live auf Sprade TV übertragen. Tickets gibt es am Spieltag ab 18 Uhr an der Stadionkasse.

Am Sonntag ist der SC Riessersee bei den BlueDevils Weiden zu Gast, Spielbeginn hier ist um 18:30h.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ