ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Θ-Ζ
(1:2) - (1:0) - (2:0)
11.05.2021, 01:00 Uhr

Flyers gewinnen gegen New Jersey

Das letzte Drittel entscheidet alles

Þ11 Mai 2021, 10:06
Ғ1244
ȭ
philadelphia-flyers
Philadelphia Flyers

Für die Philadelphia Flyers gab es an diesen Abend Grund zum Jubeln. Mit 4:2 gewinnen die Flyers gegen die New Jersey Devils. Dabei fing doch alles so gut für die Devils an...

Bereits nach 6 Minuten hatten die Devils sich einen zwei Tore Vorsprung erspielt, den sie im laufe der Partie aber noch hergeben. Nach 4 Minuten war es Pavel Zacha der zum 1:0 einnetzte, zwei Minuten später traf Janne Kuokkanen zum 2:0! DIe Flyers verkürzten kurz vor der Pause mit einem schönen Treffer durch Joel Farabee auf 1:2. Im zweiten Drittel fiel nur ein Treffer, nämlich für die Flyers. Sean Couturier egalisierte den Spielstand nach 31 Minuten. Im letzten Drittel konnten die Flyers das Spiel noch komplett drehen, die beiden Torschützen waren James Van Riemsdyk und erneut Joel Farabee.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ