ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Florian Höfler bleibt ein Mammut

Topscorer verlängert bei der EA Schongau

Þ19 April 2022, 12:31
Ғ975
ȭ
schongau
schongau

Seine persönliche Bestleistung war mit Sicherheit einer der Faktor für das gute Abschneiden der Mammuts in der abgelaufenen Saison – Center Florian Höfler.

Stolze 58 Punkten – darunter 20 Tore - aus den 40 Punktspielen steuerte der Stürmer zum Erfolg der der EA Schongau in der abgelaufenen Saison bei und war damit teamintern bester Scorer der Mammuts. Aber auch in der ganzen Liga gehört Florian Höfler damit eindeutig zu den Top-Spielern. Und das trotz erschwerter Umstände – war doch seine angedachte Reihe schon nach wenigen Spieltagen durch Ausfälle gesprengt und so wechselten auch ständig seine Mitspieler.

Dass der 26-jährige Topscorer der EA Schongau schon so frühzeitig die Zusage zur neuen Spielzeit bei der EAS gab, ist auch ein Zeichen, dass es im Team passt und der Überraschungserfolg der Mammuts 2021/22 keine Ausnahme bleiben soll.

Ein wichtiger Baustein im Puzzle „EA Schongau 2022-2023“ ist schon gesetzt….

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ