ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Florian Bocu stürmt weiter für die Wild Lions

27 Jähriger verlängert in Amberg

Þ05 Juni 2021, 23:48
Ғ96
ȭ
WildLionsNEW2
Wild Lions

Die Abwehr des ERSC Amberg steht prinzipiell für die kommende Saison. Zwischenzeitlich legt auch der Angriff des Eishockey-Bayernligisten numerisch zu. In dieser Woche können die Löwen die Vertragsverlängerung mit Stürmer Florian Bocu vermelden. Der 27-jährige kam während der Landesliga-Spielzeit 2019/2020 vom rumänischen Meister Steaua Bukarest nach Amberg und war am Aufstieg der Wild Lions ins bayerische Amateur-Oberhaus ebenso beteiligt, wie an der kurzen, aber durchaus ansehnlichen Bayernliga-Saison. In 23 Partien erzielte der Linksschütze 5 Scorerpunkte und beeindruckte besonders durch seinen Kampfgeist. Beim Gastspiel in Geretsried kehrte er nach kurzer Behandlung trotz eines tiefen Cuts im Gesicht wieder aufs Eis zurück. Aktiv war Bocu – der rumänischer Nationalspieler ist, aber einen deutschen Pass besitzt – außerdem bislang in Hamburg, Norwegen und der Junioren-Bundesliga bei Iserlohn. Er wird wohl wieder mit der Rückennummer 77 auflaufen.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ