ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Fire vor Derby - Kanadier Dowhayko nicht mehr im Kader

Þ25 Februar 2010, 10:16
Ғ1604

Ganz besonders gilt dies natürlich, wenn der krisengebeutelte Nachbarrivale zum letzten Mal in dieser Spielzeit in der Deggendorfer Eishalle vorstellig wird. Bei Fire gilt es natürlich auch zu zeigen, dass man auch dann, wenn man nur das verfügbare Budget in die Mannschaft steckt, ein konkurrenzfähiges Team stellen kann.

Wenn am Freitag, 26.02.2010 um 20:00 Uhr das Niederbayernderby angepfiffen wird, haben sich auch noch einige Ehrengäste angesagt: Die Deggendorfer Oberbürgermeisterin Anna Eder hat sich mit ca. 16 Stadträten angesagt und auch die Freiwillige Feuerwehr Deggendorf folgt der Einladung des DSC als Dankeschön für das Freischaufeln des Stadiondachs nach den starken Schneefällen der letzten Wochen. Auch für die Fans haben sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen: Die Besucher des Passau-Spiels können eine verbiligte Kombikarte für das letzte Heimspiel der Saison 2009/10 gegen den EHC Klostersee am 05.03. erwerben.

Im Auswärtsspiel am kommenden Sonntag muss Fire nach Bad Tölz, wo man im Kampf und Platz 8 auch dort das Zünglein an der Waage spielen könnte. Nicht mehr im Kader steht derweil Jamie Dowhayko. Der Kanadier, der erst gegen Ende der Wechselfrist im Januar aus Finnland nach Deggendorf gewechselt war, ist bereits auf eigenen Wunsch hin, in seine Heimat zurückgekehrt. Dowhayko hat dort offenbar ein Jobangebot angenommen.

Nach seiner Verletzungspause ist aber Adam Gebara wieder ins Training eingestiegen und wird am kommenden Wochenende wieder im Fire-Dress auflaufen.

eishockey.net/ PM Deggendorf Fire

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ