ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Felix Anwander bleibt ein Devil

Kadernews von den Devils Ulm

Þ29 April 2023, 12:41
Ғ476
ȭ
801D4D2E-52F7-42D8-823D-4A44BF38FD65
ESC Kempten

Mit Felix Anwander erneuert einer der langjährigsten DEVILS-Spieler der vergangenen Saison seine Teamzusage und verlängert seinen Vertrag um weitere zwei Jahre.
Der 26-Jährige Memminger, mit Eishockeywurzeln des ECDC, wird damit seine achte Saison beim VfE Ulm/Neu-Ulm bestreiten und weiter eine feste Größe der DEVILS-Abwehr sein.

Trainer Martin Jainz freut sich sehr, da er weiß, was er an Anwander hat:
„Felix ist ein ganz wichtiger Spieler für uns: er hat sich im letzten Jahr in seiner Persönlichkeit entwickelt und ist gewachsen. Gleichzeitig ist er ein Teamplayer und gibt viel an die Mannschaft weiter. Zudem ist er topfit und immer bereit 100% zu geben - ob Spiel oder Training, das schätzen wir sehr! Bei aller Erfahrung gibt es immer noch Entwicklungspotential und das wollen wir heraus kitzeln.“

Er selbst hat sich die Entscheidung nach eigener Aussage nicht schwer gemacht:

„Ich fühle mich hier einfach wohl, es passt alles“ so Felix Anwander selbst. „Ich will Teil der weiteren Entwicklung sein und dabei Verantwortung übernehmen. Wir hatten eine klasse Saison, auf der wir aufbauen können. Die Jungs und ich hatten viel Spaß, das schweißt zusammen. Und starke Unterstützung der Verantwortlichen, mit einem motivierten Trainerteam an unserer Seite. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ