ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Fabio Frick bleibt ein Moskito

Punktbester Verteidiger verlängert in Essen

Þ26 März 2023, 13:34
Ғ485
ȭ
moskitos-essen
moskitos-essen
Eigentlich wollten die Moskitos Essen die zweite Neuverpflichtung für die kommende Saison vorstellen, doch daraus wird leider (vorerst) nichts! Stattdessen hat man sich dazu entschieden, eine Vertragsverlängerung mitzuteilen: Fabio Frick wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot mit der #13 für die Moskitos tragen. Der 24-jährige, der in seine insgesamt 5. Saison am Westbahnhof geht, war mit 36 Punkten (4 T/ 32 A) punktbester Verteidiger der Moskitos.
 
Danny Albrecht sagt zur Verlängerung: „Wir hatten sehr gute Gespräche mit Fricko bezüglich der Vertragsverlängerung. Beide Seiten wissen, dass wir im Sommer im athletischen Bereich arbeiten müssen. Dass viel Potenzial in ihm steckt sieht man daran, dass er mit seinen immer noch erst 24 Jahren schon zu den 25 punktbesten Verteidigern in beiden Oberligen zählt. Ich freue mich und denke dass Fabio eine sehr gute Rolle in der kommenden Saison spielen wird! "
Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ