ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Es bleibt spannend bis zum letzten Spiel

Þ01 März 2016, 21:25
Ғ1354
ȭ
SaaleBullsHalle_OL_Nord_FULL_15
SaaleBullsHalle_OL_Nord_FULL_15

Saale Bulls müssen weiter auf Ausrutscher der Anderen hoffen - der Kampf um das Heimrecht in den Playoffs bleibt bis zum letzten Spieltag spannend.

Hier der Rückblick auf die Spiele vom Wochenende:

Am Freitag waren die Saale Bulls zu Gast in der Kartoffelhalle Erfurt bei den Black Dragons. Trotz eines sehr frühen Führungstreffers durch den Ex-Hallenser Vostarek bleiben die Jungs fokussiert und schlugen im Doppelpack zurück.

Es folgte ein spannendes Spiel, welches jedes der beiden Teams als Sieger hätte beenden können. Doch am Ende waren es die Gäste aus Halle, die mit den wichtigen drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten konnten.

Zahlen und Fakten zum Duell Black Dragons Erfurt vs. Saale Bulls (4:7):

- Tor zum 1:1-Ausgleich durch Alexander Zille war sein 111. Pflichtspieltor im Bulls-Trikot

- Überzahltor zum 4:2 durch Troy Bigam war der 444. Treffer bei numerischer Überlegenheit seit Erfassung dieser Daten 2007/08

- nach der Partie stehen die Bulls bei genau 222 2'-Strafminuten in der gesamten Saison 2015/16 - "Schuld" daran war Marco Habermann

- Vorlage durch Eric Wunderlich zum 7:4-Endstand war die 2222. Torvorbereitung in einem Auswärtsspiel der Bulls-Historie – und nebenbei war dieser empty net-Treffer durch Danny Albrecht das 100. Auswärtstor in dieser Saison

 

eishockey.net / Ralf John

 halle 75x75-old

Nützliche Links zur Oberliga Nord 2015/2016

 

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ