ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Erstes Businessclub-Treffen der Ice Aliens

Þ03 September 2010, 10:15
Ғ1846
Michael Krüger, 1. Vorsitzender der Ice Aliens, hat in Zusammenarbeit mit seinem Vize Dr. Kay Adam und Manuela Pützhofen den Businessclub aus der Taufe gehoben. „Ziel ist es, die Kommunikation unter den Sponsoren zu verbessern und über die neuesten Entwicklungen im Verein zu informieren“, sagt Krüger, der einen Rückblick auf die vergangenen 12 Monate gab und über aktuelle Projekte berichtete. Geplant sind vier Treffen pro Jahr. „Die Resonanz bei der Auftaktveranstaltung war hervorragend und wir sind mit dem Abend mehr als zufrieden.“

Bei jedem Businessclub-Treffen sollen zwei Sponsoren die Möglichkeit bekommen, sich und ihr Unternehmen vorzustellen. „Wir haben die Gelegenheit genutzt, um zwei neue Sponsoren zu präsentieren“, sagt Manuela Pützhofen, die sich für die Ice Aliens um die Betreuung der Förderer und Sponsoren kümmert.

Einer der neuen Sponsoren ist die Firma cleanline carwash. Derzeit baut das Unternehmen in Tiefenbroich eine Waschstraßen-Anlage, die im Oktober eröffnet werden soll. Ratingen wird der vierte und modernste Standort im cleanline carwash Netzwerk. Die Anlage wird eine neue Stufe in der Service-Qualität markieren. Darüber hinaus wird die Firmenzentrale ebenfalls in die neuen, hoch modernen Räumlichkeiten einziehen. 35 Arbeitsplätze werden damit in Ratingen geschaffen. „Wir konnten das Unternehmen als neuen Rückensponsor gewinnen“, sagt Michael Krüger.

Auch Michael Krüger als Vorsitzender der Ice Aliens wird sich mit seinem unabhängigen Versicherungsbüro „DieZwei“ als Sponsor engagieren. Seit 1999 bietet Krüger mit seinem Team Versicherungen aus allen Bereichen an. Ob Kfz-, Hausrat- oder Lebensversicherung – ein Angebotsvergleich lohnt sich. Aus diesem Grund gibt es auf der Homepage der Ratinger Ice Aliens einen Tarifrechner für zahlreiche Versicherungen zu unschlagbaren Sonderkonditionen für Fans und Freunde der Ratinger Ice Aliens.

Abgerundet wurde der Abend im „Schlüssel am Markt“ nicht nur durch hervorragendes Essen sondern auch mit einem Besuch von Trainer Czeslaw Panek und einigen Spielern. Ein Ausblick auf die anstehende Oberliga-Saison stimmte die Sponsoren auf die ersten Spiele am Sandbach ein. „Die Vorfreude auf die neue Mannschaft und die Oberliga ist im gesamten Umfeld sehr groß“, sagt Michael Krüger, der den Businessclub bereits jetzt als Erfolg wertet und sich auf weitere Veranstaltungen im Kreis der Sponsoren freut.

Weitere Informationen:
www.cleanline-carwash.de
www.diezweigmbh.de

eishockey.net / PM Ratingen Ice Aliens / Foto: RIA

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ