ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Θ-Ι
(2:1) - (2:3) - (0:1)
26.03.2021, 20:00 Uhr

Erneut knappe Niederlage gegen Höchstadt

SCR muss am Sonntag gewinnen um im Rennen zu bleiben

Þ27 März 2021, 01:41
Ғ1201
ȭ
riessersee
riessersee

Erstes Playoff-Heimspiel nach langer Zeit im Olympia-Eissportzentrum, die Zuschauer an den Fernsehgeräten gut versorgt auf der #scrplayoffcouch. Die Daumen sind gedrückt und die Weiss-Blauen kamen aus der Kabine wie der Blitz. Ein ganz starkes erstes Drittel ging mit 2:1 an die Garmischer. Milan Kostourek brachte die Gäste noch in Führung, doch Robin Soudek und Benni Kronawitter konnten das Spiel zu Gunsten der Werdenfelser drehen. Es war viel Dampf im Spiel der Garmischer – der Ausgleich in der Playoff-Serie lag in der Luft.

Das Mitteldrittel begann genau nach dem Geschmack der Gastgeber. Erneut Benni Kronawitter nutzte den eigenen Nachschuss zum 3:1. Die Tür zum Ausgleich war weit offen. Doch Höchstadt schlug diese Tür mit allem was sie hatten zu. Auf den 3:2 Anschluss von Martin Vojcak antwortete Alexander Eckl mit dem 4:2. Niklas Jentsch und Anton Seewald glichen dann aber nach vielen Undiszipliniertheiten das Spiel aus.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ