ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Eispiraten-Coach zum Testspiel gegen Pirati Chomutov

Þ18 August 2016, 11:25
Ғ1583
ȭ
EispiratenCrimmitschau_DEL2_FULL
EispiratenCrimmitschau_DEL2_FULL

Die Eispiraten Crimmitschau sind am vergangenen Sonntag mit dem Testspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg in die Saisonvorbereitung gestartet. Am Samstag (20.08.2016 – 17:00 Uhr) erwartet die Mannschaft der Westsachsen im Eissportzentrum Chemnitz dann den nächsten hochkarätigen Gegner. Beim Heimspiel in der „Fremde“ hat das Team von Chris Lee die tschechische Extraliga-Mannschaft von Pirati Chomutov als Kontrahent. Der 36jährige Headcoach der Eispiraten, gab im heutigen Interview letzte Einschätzungen vor dem bevorstehenden Freundschaftsspiel.

Für die Eispiraten steht am Samstag das zweite Testspiel in der Saisonvorbereitung an. Dabei treffen die Crimmitschauer mit Pirati Chomutov auf einen echten Hochkaräter. Eispiraten-Trainer Chris Lee erwartet eine schwere Partie und macht im Vorfeld klar, weshalb die Tests gegen hochklassige Mannschaften durchaus sinnvoll sind.

Austragungsort der Partie ist aber nicht wie gewohnt das Kunsteisstadion Crimmitschau. Fans dürfen sich auf die ungewohnte Umgebung im Eissportzentrum Chemnitz freuen. Auch Eispiraten-Coach Chris Lee freut sich auf das Heimspiel in der „Fremde“.

Welche Spieler dem endgültigen Kader gegen Chomutov angehören, kann der 36jährige Eishockeylehrer allerdings noch nicht sagen. Einige Spieler plagen sich mit Blessuren und kleineren Verletzungen herum. Dennoch ist Lee zuversichtlich, am Samstag eine schlagkräftige Mannschaft auf das Eis zu schicken.


eishockey.net / PM Crimmitschau

 

crimmitschau 75x75-old

Nützliches zur DEL 2

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ