ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Eislöwen treffen auf Kassel und Freiburg

Þ17 Januar 2019, 22:43
Ғ871
ȭ
Dresdner Eislöwen
Dresdner Eislöwen

Die Dresdner Eislöwen treffen am kommenden Wochenende auf die Kassel Huskies und den EHC Freiburg. Über den Einsatz von Chris Billich wird kurzfristig entschieden.

Eislöwen-Cheftrainer Bradley Gratton: "Kassel hat einige Veränderungen vorgenommen, hat ein gutes Team und einen guten Torhüter in den Reihen. Die Mannschaft ist in der Tabelle in Reichweite, deshalb ist es ein Sechs-Punkte-Spiel, auf das wir perfekt vorbereitet sein müssen. Es gilt nach vorn zu schauen und konstant zu agieren.

Georgijs Pujacs: "Wir haben im Saisonverlauf gute und schlechte Spiele gezeigt, unsere Schwankungen sind zu groß. Leider finden wir für diese Ausschläge keine hundertprozentige Erklärung. Was mich betrifft: Ich persönlich bin nie zufrieden. Ich bin der Meinung, dass man immer mehr und es besser machen kann. Jeder kann mehr investieren. Und das müssen wir alle tun."

Das DEL2-Punktspiel gegen die Kassel Huskies findet am Freitag, 18. Januar um 19.30 Uhr in der EnergieVerbund Arena statt. Kassen und Arenatüren öffnen zum Radio Dresden-Gameday um 18 Uhr; der VIP-Raum um 18.30 Uhr. Das Spiel wird geleitet von den HSR Patrick Altmann und Carsten Lenhart. Am Sonntag, 20. Januar um 18.30 Uhr sind die Dresdner Eislöwen beim EHC Freiburg gefragt. Die HSR Bastian Haupt und Ruben Kapzan leiten die Partie.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ