ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Eislöwen feiern 3:2-Erfolg bei der Generalprobe in Bad Nauheim

Þ10 September 2016, 09:20
Ғ1140
ȭ
DresdnerEislowen_DEL2_FULL
DresdnerEislowen_DEL2_FULL

Mirko Sacher fehlte aufgrund einer Unterkörperverletzung.

Martin Davidek brachte den Gast in einem abwechslungsreichen ersten Drittel trotz eines leichten Chancenplus der Bad Nauheimer mit 1:0 in Führung (19.). Arturs Kruminsch baute die Dresdner Führung im Mitteldrittel aus (27.). Im letzten Spielabschnitt setzte der Gastgeber noch einmal ein Zeichen und verkürzte durch einen Powerplay-Treffer von Diego Hofland (48,). Erneut war es Davidek, der für Dresden den alten Abstand herstellte (52.), doch auch Bad Nauheim war durch Dusan Frosch noch einmal erfolgreich (58.).

Eislöwen-Cheftrainer Bill Stewart: "Ein guter Test, der uns auch unsere Schwachpunkte offenbart hat. In den nächsten Tagen gilt es daran anzusetzen. Heute haben wir aber gerade auch unsere jungen Spielern in verschiedenen Konstellationen gefordert. In einer Woche zählt es"

Am Freitag, 16. September um 19.30 Uhr starten die Dresdner Eislöwen beim EC Bad Nauheim in die Saison.

 

eishockey.net / PM Dresden

 

dresden 75x75-old

Nützliches zur DEL 2

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ