ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Eislöwen bauen weiter auf René Kramer

Þ03 September 2020, 21:02
Ғ9635
ȭ
Dresdner Eislöwen
Dresdner Eislöwen

Die Dresdner Eislöwen setzen in der Verteidigung weiter auf René Kramer. Der 32-Jährige wird auch in der neuen Saison im Eislöwen-Dress auflaufen. Der gebürtige Berliner geht damit in seine sechste Spielzeit in Dresden. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Abwehrspieler 45 Partien, erzielte dabei fünf Tore und bereitete 13 Treffer vor.

“René Kramer ist seit langem in Dresden. Es ist immer wichtig in einem Team Spieler zu haben, die sich mit dem Standort identifizieren und sich auch wohlfühlen. Damit gehört er zu den Führungsspielern, die in der Teamchemie eine wichtige Rolle spielen. René erfüllt seine ihm gestellten Aufgaben zu 100 Prozent”, sagt der Sportliche Berater der Dresdner Eislöwen Marco Stichnoth.

René Kramer: “Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in Dresden, denn die Eislöwen und die Stadt sind zu einer zweiten Heimat für mich geworden. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl, was mir wichtig ist. Ich werde gemeinsam mit der Mannschaft alles dafür tun, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden.”

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ