ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Eisbären verlängern mit 3 Spielern

Þ12 September 2020, 00:02
Ғ395
ȭ
Hammer Eisbären
Hammer Eisbären

Der gerade mal 22 jährige Olli Kraft geht mit uns in seine 7. Senioren Saison und kommt in 174 Begegnungen auf 191 Punkte im Trikot der Eisbären.
"Olli bringt ordentlich Tempo ins Spiel, was wir in der Oberliga Nord natürlich gut gebrauchen können," so Jan Koch

Stürmer Dustin Demuth geht ebenfalls in seine 7. Saison im Trikot der Hammer Eisbären.
"Dustin kann ein Spiel lesen und Verantwortung übernehmen. Für uns ist er schon seit Jahren einer der besten Center den wir haben.
Er ist auch in Unterzahl ein wichtiger Spieler und passt außerdem auch als Typ hervorragend in unsere Organisation," so Jan Koch

Mit Frederik Hemeier verlängert ein weiterer junger Verteidiger seinen Vertrag bei den Hammer Eisbären.
"Mit seinen 24 Jahren zählt Freddy fast schon zu den älteren Jungs im Kader, denn auch er geht mit uns schon in seine 6. Saison.
Er hat sich in den letzten Jahren super entwickelt und wir sind davon überzeugt, dass er auch in der Oberliga sein Spiel machen wird," so Jan Koch

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ