ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Eisbären starten gegen Erfurt in die Testspiele

Þ02 September 2016, 08:05
Ғ1028
ȭ
HammerEisbaren_OL_West_FULL
HammerEisbaren_OL_West_FULL

Bereits am Sonntag findet das Rückspiel in Erfurt um 16:00 Uhr statt.

Die Black Dragons Erfurt aus der Oberliga Nord sind der erste Testspielgegner der Eisbären. In der vergangenen Saison landeten die Thüringer auf dem 13. Platz in der neu strukturierten Oberliga Nord. Für die Eisbären geht es in erster Linie darum sich zu finden und einzuspielen: „Die Jungs werden sicherlich ein bischen brauchen, bis sie das Spielsystem verinnerlicht haben. Wir werden unsere Trainingsinhalte gut umsetzen können, auch unsere Neuzugänge konnten wir gut integrieren. Die Spiele helfen uns dabei die Automatismen zu finden, daher freue ich mich auf die Vergleiche“, so Trainer Ralf Hoja.

Personell kann er dabei fast aus dem Vollen schöpfen. Martin Köchling wird urlaubsbedingt fehlen und Lari Mäkijärvi stößt erst in der kommenden Woche zum Team. „Der ein oder andere hat nach den intensiven Trainingseinheiten etwas schwere Beine, insgesamt gehen wir aber gut gerüstet in das Spiel. Ich habe gewisse Vorstellungen die die Jungs umsetzen sollen, dazu hilft uns jedes Spiel. Das Ergebnis steht dabei nicht unbedingt im Vordergrund, aber ganz vernachlässigen werden wir es nicht“, so Hoja abschließend.

Für die Fans öffnet die Abendkasse bereits ab 17:00 Uhr. Dort können auch die vorbestellten Dauerkarten abgeholt werden.


eishockey.net/PM Hammer Eisbären

 hamm 75x75

Nützliche Links zur 1. Liga West 2015/2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ