ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Eisadler verstärken die Abwehr

Zwei Verteidiger verlängern Vertrag

Þ27 Mai 2021, 12:43
Ғ1485
ȭ
Eisadler Dortmund
Eisadler Dortmund

Die Kaderplanung der Eisadler läuft weiterhin auf vollen Touren. Nun kann verkündet werden, dass auch die beiden Verteidiger Matthias Bräunig und Josef Schäfer in Dortmund bleiben werden.

Für den 32jährigen gebürtigen Dortmunder Matthias Bräunig war es eine Herzensache die Zusage für die kommende Saison zu geben. Der Routinier, wird mit seiner ganzen Erfahrung der Abwehr der Westfalen die nötige Sicherheit und Ordnung geben. Er ist und bleibt eine wichtige Stütze im Team von EAD Coach Waldemar Banaszak.

Und auch der 23jährige Josef Schäfer hat seine Zusage gegeben, auch weiterhin das Eisadler Trikot zu tragen. Aufgrund der abgebrochenen letzten Saison hatte er dazu leider noch nicht all zu oft die Möglichkeit, so dass der gebürtige Iserlohner nun darauf brennt mit den Jungs aufs Eis zu gehen und den Fans zu zeigen was in ihm steckt. 
"Wir freuen uns, dass auch die beiden Jungs ihre Zusage gegeben haben und weiterhin mit vollem Einsatz die EAD Abwehr zusammenhalten," so der erste Vorsitzende Bernd Schnieder.

Damit umfasst der Kader der Eisadler bereits 3 Verteidiger und 6 Stürmer...

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ