ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Ε-Ι
(0:2) - (0:1) - (1:2)
21.01.2022, 20:00 Uhr

Eisadler mit zwei Spielen am Wochenende

Heimspiel gegen die Füchse Duisburg

Þ20 Januar 2022, 12:44
Ғ921
ȭ
Eisadler Dortmund
Eisadler Dortmund

Nach dem spielfreien Wochenende stehen für die Eisadler Dortmund an diesem Wochenende in der Hauptrunde der Regionalliga NRW gleich zwei schwere Spiele auf dem Programm. Am Freitag empfangen die Eisadler im Eisstadion an der Strobelallee ab 20 Uhr die Füchse aus Duisburg und am Sonntag gastieren die Eisadler ab 19 Uhrbei den Kobras in Dinslaken. Beide Mannschaften lieferten sich in den letzten Begegnungen einen harten Kampf um die Tabellenspitze. Aktuell führen die Füchse mit 28 Pkt aus 11 Spielen vor den Kobras mit 27 Pkt. aus 12 Spielen. Dicke Brocken also für die Eisadler, die aber versuchen werden in beiden Spielen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, um im Kampf um die Play Offs doch noch ein Wörtchen mitreden zu können.

Bei den Eisadlern wurde die spielfreie Zeit genutzt und gut trainiert. So hat auch Marvin Nickel, der neue Keeper der Eisadler, einige Trainingseinheiten auf Dortmunder Eis absolviert und freut sich auf sein Debüt im Eisadler Trikot. Ansonsten gibt es in Personalangelegenheiten noch einige Fragezeichen (gerade in der Abwehr), denn in Zeiten der turbulenten Pandemie kann es aufgrund von Kontakten bzw. Quarantänebeschränkungen, aber auch aus Rücksicht vor den Mannschaftskollegen, schnell unliebsame Überraschungen in Sachen Aufstellung geben. Die Eisadler hoffen das Beste und freuen sich auf die Unterstützung ihrer treuen Fans.  

Zum Heimspiel gegen Duisburg haben die Eisadler außerdem BVB Mitglieder/Dauerkartenbesitzer und die Fans der Iserlohn Roosters eingeladen, um gemeinsam ein hoffentlich spannendes Eishockeyspiel bei lecker Bratwurst und Bierchen zu erleben.

In Sachen Corona hat sich insoweit nicht viel geändert, denn die Bestimmungen wie Abstand, Hygiene und Maskentragepflicht sind weiterhin zu beachten. Allerdings dürfen auch wieder im Rahmen der Verordnung Stehplätze angeboten werden.

Das Spiel könnt Ihr in unserem kostenlosen Liveticker verfolgen.
ǫZUM LIVETICKER
Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ