ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Eisadler fahren nach Neuss

Spiel am Sonntag gegen Duisburg fällt aus

Þ22 Oktober 2020, 22:39
Ғ1035
ȭ
Eisadler Dortmund
Eisadler Dortmund

Die Planungen der Eisadler für das letzte Vorbereitungswochenende wurden mal wieder über den Haufen geworfen. Bereits am Dienstag Abend haben die Verantwortlichen der Füchse aus Duisburg das Spiel am Sonntag in Dortmund aufgrund von zahlreich erkrankten Spielern abgesagt. Obwohl alle Hebel in Bewegung gesetzt wurden und etliche Telefonate geführt wurden, war es in der Kürze der Zeit nicht möglich einen adäquaten Ersatzgegner zu finden. Somit wird die 1. Mannschaft die Zeit am Sonntag für eine zusätzliche Trainingseinheit nutzen.

"Gute Besserung nach Duisburg und Danke an die Verantwortlichen für die gute Kommunikation. Leider kann so etwas gerade in Corona Zeiten immer wieder passieren. Für uns ist es besonders ärgerlich, da somit in der Vorbereitung gleich 2 Heimspiele wegfallen. Wir haben damit schon jetzt mit Einnahmeausfällen zu kämpfen", so Bernd Schnieder der 1. Vorsitzende der Eisadler.

Das letzte Spiel in der Vorbereitung bestreiten die Eisadler dementsprechend am Freitag 23.10.2020 ab 20 Uhr beim Neusser EV. Nach dem Sieg im Vorbereitungsheimspiel gegen Neuss wollen die Eisadler an die gute Leistung anknüpfen und den Neussern auch in eigener Halle Parolie bieten. Dazu Trainer Waldemar Banaszak:" Nach den Trainingseindrücken bekommen meine Jungs unter Wettkampfpraxis nochmal die Möglichkeit sich bei mir nachhaltig für einen Einsatz zum Meisterschaftsbeginn zu empfehlen. Ich werde genau hinsehen, und noch ein wenig an der Abstimmung der Reihen, sowie am Über- und Unterzahlspiel feilen."

 

Für alle Fans, die das Spiel nicht live verfolgen können, bieten wir einen LIVETICKER von dieser Partie!

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ