ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Einige Personalfragen sind geklärt

Viktor Beck wird ein Eisbär

Þ28 Mai 2021, 08:14
Ғ1007
ȭ
Hammer Eisbaeren Kopie
Hammer Eisbaeren Kopie

Die Hammer Eisbären haben sich die Dienste vom erfahrenen Stürmer Viktor Beck gesichert.

Der 33-jährige Center wechselt vom Ligakonkurrenten Black Dragons Erfurt an den Hammer Maxipark.
Mit Viktor Beck kommt ein absoluter Wunschkandidat von Jeff Job zu den Eisbären. Er bringt mit mehr als 260 Spielen in der DELII und mehr als 230 Spielen aus der Oberliga so viel Erfahrung ins Team von Jeff Job, dass dieser ihm natürlich eine entscheidende Führungsrolle zuweist.

"Viktor hat ein extrem gutes Spielverständis, hält seine Reihe immer zusammen und nutzt die Chancen die sich ihm bieten, ein absoluter Leader.“, ist Jeff Job froh über die vertragliche Einigung mit Viktor Beck, der in der abgelaufenen Saison bester Vorlagengeber seines Teams war.

„Die Gespräche zwischen den Hammer Eisbären, dem Trainer und dem Spieler mit seinem Berater waren zu jederzeit zielstrebig und unkompliziert. Daher freuen wir uns sehr, uns mit Viktor über einen 2 Jahres-Vertrag geeinigt zu haben und so längerfristig seine Erfahrungen an die beta Finanz-Eissportarena zu binden.“, so Jan Koch, Geschäftsführer der Hammer
Eisbären.

Nach der Vertragsverlängerung von Michal Špaček und der Neuverpflichtung von Chris Schutz, sind die beiden Kontingentstellen für die kommende Saison vergeben.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei Andreas Valdix und Milan Švarc für Ihr Engagement im Trikot der Eisbären bedanken und wünschen beiden alles Gute
für die Zukunft!

 

Eisbären verpflichten den US-Amerikaner Chris Schutz und den Deutsch-Kanadier Jesse Roach

Gianluca Balla verlässt die Eisbären

Eisbären freuen sich auf Offensivkraft aus Übersee

Die akribische Arbeit von Jeff Job und der sportlichen Leitung der letzten Monate zeigt erste Früchte. Die Eisbären haben zur neuen Saison den Stürmer Chris Schutz verpflichten können. Der aus Texas stammende US-Amerikaner kann auf jahrelange Erfahrungen aus der NCAA zurückgreifen. Die Eisbären freuen sich auf einen schnellen und abschlussstarken Stürmer, der die Offensive in der kommenden Saison prägen soll.

Der 1.81cm große und 86kg schwere Stürmer besetzt neben Michal Špaček die 2. Kontingentstelle.
Offensiv Power aus Kanada

Mit Jesse Roach kommt ein Center mit Deutsch-Kanadischen Wurzeln zu den Eisbären. Der 24jährige mit einem Gardemaß von 2m, soll im gegnerischen Slot für Furore sorgen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl Chris als auch Jesse von den Eisbären überzeugen konnten. Nur durch die guten Kontakte zu unserem neuem Coach Jeff Job konnten wir die beiden für uns gewinnen.“ bestätigte Jan Koch die Verpflichtung.

An dieser Stelle möchte wir uns von Gianluca Balla verabschieden.

"Wir hätten ihn wirklich gerne gehalten, aber Gianluca hat unser Angebot leider ausgeschlagen.“ so Jan Koch. Die Eisbären bedanken sich für den Einsatz und wünschen für den weiteren Werdegang alles Gute.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ