ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Eine Menge Erfahrung für die Defensive

Thomas Ziolkowski wechselt zu den Moskitos Essen

Þ19 Juli 2021, 01:00
Ғ1085
ȭ
moskitos-essen
moskitos-essen

Mit dem 32- jährigen Thomas Ziolkowski wechselt ein routinierter Verteidiger vom Herner EV zu den Moskitos.

Er ist 1,83 m groß, wiegt 88 kg und schießt links.

 

Er blickt auf die Erfahrung von über 100 Spielen in der DEL2 / 2.Bundesliga und weit mehr als 300 Spielen

in der Oberliga Nord des Deutschen Eishockeybundes zurück.

 

Seine Stationen im Seniorenbereich waren u.a. Duisburg, Dresden, Frankfurt, die Hannover Indians und in den letzten beiden

Jahren der Herner EV, wo er mit seinem auch bei uns bekannten Bruder Christoph zusammen spielte.

 

Dieses Duell der Brüder wird es nun in der kommenden Saison im Derby gleich 6-mal geben, da die Moskitos bekanntlich

neben den vier Meisterschaftsspielen auch in den Testmatches zwei Mal auf die Nachbarn vom Gysenberg treffen.

 

Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und sagen: Herzlich Willkommen am Essener Westbahnhof mit der

Rückennummer #7, Thomas Ziolkowski!

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ