ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Ein Stürmer für die PIRANHAS

Tom Pauker läuft in Rostock auf

Þ09 August 2019, 15:17
Ғ1034
ȭ
Rostock Piranhas
Rostock Piranhas

Tom Pauker kommt ursprünglich aus Selb und durchlief in seiner Heimatstadt alle Nachwuchsteams. Damit legte er den perfekten Grundstein für seine Laufbahn. Neben seinem Heimatverein spielte er auch schon in der DEL2 bei Bad Nauheim. In der vergangenen Sasion lief er für die Starbulls Rosenheim auf, bevor es ihn jetzt an die Ostseeküste verschlug.

PIRANHAS Co-Trainer Tomas Kurka: "Tom ist ein „Power Forward“, der die Checks zu Ende fährt und auch mal dahin geht, wo es richtig weh tut. Er arbeitet extrem hart und das Team steht für ihn immer an erster Stelle. Diese positive Einstellung, seine ehrgeizigen Ziele und sein unbändiger Wille, den Schritt in höhere Ligen zu schaffen, dürfte den PIRANHAS zu Nutzen kommen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Tom nach Rostock holen konnten."

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ