ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Ein neuer Raubfisch im Schwarm

Þ06 November 2019, 22:40
Ғ722
ȭ
Rostock Piranhas
Rostock Piranhas

Mit Phil Miethling konnte ein weiterer junger und talentierter Verteidiger an die Rostock Piranhas gebunden werden. Der 21jährige geborene Hallenser  ist 179 cm groß und wiegt 80 kg. Seine Eishockeykarriere begann er in Halle und wechselte dann in die DNL 2 nach Weißwasser. In der Saison 2018/ 19 spielte er in der Oberliga Nord zuerst bei den Halle Saale Bulls und dann bei den Crocodiles Hamburg und kam auf 37 Spieleinsätze. Nach der Sommerpause wechselte er zu den TecArt Black Dragons Erfurt und wurde bereits in 10 Spielen eingesetzt. Wir arbeiten mit Hochdruck an den Formalitäten, damit er am kommenden Freitag bereits die Rostock Piranhas verstärken kann. Ein besonderer Dank für die kooperative und professionelle Zusammenarbeit an die  Verantwortlichen in TecArt Black Dragons Erfurt. Herzlich willkommen an der Ostseeküste.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ