ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Ein neuer Konti für die Defense

Lukas Motloch wechselt in den Pfaffenwinkel

Þ23 Januar 2022, 13:11
Ғ746
ȭ
5EEDE74A-FF13-4F0E-B28B-6CE4AF879608
EC Peiting

Der EC Peiting bekommt Verstärkung: aus Tschechien stößt Verteidiger Lukas Motloch (181 cm, 83 kg) zu unserem Team! Teammanager Gordon Borberg freut sich über die geglückte Verpflichtung des 25 – Jährigen: „Wir haben uns einige Spiele von ihm angesehen, Lukas ist ein guter Skater und sehr stabil in der Defensivarbeit. Genau das, was wir brauchen. Zudem bekommen wir im Sturm bald Simon Maier, Marco Habermann und Daniel Reichert zurück, weswegen wir uns zu diesem Schritt entschieden haben.“

Lukas Motloch ist in Vsetin geboren, einer knapp 30.000 – Einwohner – Stadt im Osten der tschechischen Republik. Seine Jugendzeit verbrachte er u.a. dort und beim HC Trinec. In der tschechischen zweiten Liga kommt er auf rund 150 Spiele, 36 Punkte und 145 Strafminuten. „Ich freue mich jetzt Teil des EC Peiting zu sein und ins gallische Dorf zu kommen!“, sagt Motloch selbst.

Lukas Motloch wird ab der kommenden Woche in Peiting und Teil des Teams sein. „Wir sehen uns weiterhin auf dem Transfermarkt um und suchen auch für den Sturm nach einer Verstärkung.“, so Borberg abschließend.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ