ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Ein König für Herford

Þ16 Juni 2020, 19:31
Ғ727
ȭ
Herforder EV
Herforder EV

Neue Eiszeit, neues Gesicht - der HEV verstärkt sich in der kommenden Oberliga-Saison mit dem DNL-Rekordspieler Dennis König der Düsseldorfer EG.
Mit 163 Einsätzen in der höchsten deutschen U18 und U20-Liga sowie weiteren 59 Auftritten in der Schülerbundesliga zählt er zu den Top 10 Deutschlands, wobei unser Verein seine erste Station im Senioreneishockey werden wird. Bei seinen Einsätzen kam er in den 1. Nachwuchsligen auf 25 Treffer und 59 Assists bei 422 Strafminuten und bewies dabei mehrfach, dass er auch sehr präsent in der Defensive arbeitet und so den gesteigerten körperlichen Anforderungen der Oberliga Nord gerecht wird. Manch ein Gegner wird es sich wohl zweimal überlegen, in einen Zweikampf mit ihm zu gehen.
Ein kurzes Statement von ihm wird morgen auf unserem Instagramkanal veröffentlicht, aber bereits jetzt können wir sagen, dass er sich besonders auf die einmalige Atmosphäre in der Halle freut, die bis nach Düsseldorf bekannt geworden ist.
Lasst uns ihm also ein unvergessliches erstes Punktspiel mit einer Bombenstimmung bereiten!
Willkommen bei den Ice Dragons, Dennis!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ