ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Ein deutscher Meister für die Piranhas

29-jährige Stürmer Marvin Krüger kommt mit der Erfahrung von über 200 DEL Spielen

Þ08 August 2019, 11:31
Ғ1040
ȭ
Rostock Piranhas
Rostock Piranhas

Der 29-jährige Stürmer Marvin Krüger wechselt von Preussen Berlin zu den Piranhas. Der gebürtige Berliner hat in seiner Laufbahn schon über 200 Spiele in der DEL absolviert und wurde unter Hans Zach in Hannover Deutscher Meister. Marvin ist schlittschuhläuferisch sehr stark und hat durch seine langjährige DEL-Erfahrung die Fähigkeit, ein Spiel zu lesen.

Zu seinen Stärken gehört auch das Defensivspiel, zudem ist er Rechtsschütze, was sich positiv auf das Powerplay der PIRANHAS auswirken wird.

REC-Präsident Mike Specht: "Wir freuen uns, dass wir diesen sympathischen Jungen nach Rostock holen konnten. Er wird mit seiner Erfahrung die jungen Spieler unterstützen und dem Team die nötige Tiefe geben."

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ