ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Ein Alien mutiert zur Giftschlange

Þ29 August 2016, 06:30
Ғ1252
ȭ
Dinslakener_Kobras_2015_FULL
Dinslakener_Kobras_2015_FULL

Mit dem 29- jährigen Kevin Wilson kommt ein erfahrener Angreifer an den Niederrhein, der einen guten Durchschnitt von mehr als einem Scorerpunkt pro Spiel als Referenz der letzten beiden Spielzeiten mitbringt. Der Rechtsschütze weiß seinen 1,73m großen, rund 86 kg schweren Körper vor dem gegnerischen Tor stabil und zielorientiert einzusetzen.

Der gebürtige Duisburger begann seine Karriere in seiner Heimatstadt bei den Duisburger Jungfüchsen, spielte aber seit 2013 durchgängig für das Team vom Sandbach.

Umso mehr freut man sich in Dinslaken, dass er sich nun für einen Wechsel zu den Kobras entschieden hat.

Christian Kühn, 1. Vorsitzender der Kobras, äußert sich über die Neuverpflichtung wie folgt: „Natürlich kenne ich Kevin Wilson aus den Spielen der Aliens gegen die Kobras. Aber ich habe ihn inzwischen auch intensiv bei unseren Trainingseinheiten beobachtet.

Er hat großes Durchsetzungsvermögen und einen harten Schlagschuss. Ich bin der festen Überzeugung, dass er eine absolute Verstärkung für unsere Mannschaft darstellt“.

Kevin selbst sagt über seinen Wechsel zu den Kobras: „Man hat mir in Dinslaken diesen Wechsel leichtgemacht. Die Gespräche mit dem Vorstand verliefen von Anfang an auf einer positiven Ebene. Und einige meiner neuen Mitspieler kannte ich ja auch schon vorher“.

Kevin Wilson wird künftig im Dress mit der Nummer 14 auflaufen.

Die Kobras heißen ihn aufs Herzlichste im Schlangennest Willkommen und wünschen ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

 

eishockey.net / PM Dinslaken Kobras

Dinslakener Kobras 2015 

Nützliche Links zur 1. Liga West 2015/2016

 

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ