ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Ein Abgang und ein neuer

Danny Albrecht verlängert bis 2025

Þ20 Januar 2023, 00:34
Ғ570
ȭ
moskitos-essen
moskitos-essen

Kaum da - schon wieder weg, so heißt es im Fall von Artjom Alexandrov. Der Spieler kam NACH der Einigung mit den Moskitos mit weiteren Forderungen auf den Verein zu. Dazu Danny Albrecht: ,,Wir halten uns an Absprachen, somit erwarte ich das auch von Spielern, die mir und dem Verein eine Zusage geben. Im Nachhinein dann weitere Forderungen zu stellen, ist nicht die Art wie wir arbeiten wollen!"

Somit trennen sich die Wege wieder, die Moskitos wünschen Archie weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Wir haben in Moritz Köttstorfer einen weiteren Spieler lizensiert. Der 18 jährige spielt aktuell für die DNL-Mannschaft der Düsseldorfer EG und wird dank der guten Zusammenarbeit zwischen den Moskitos und der DEG ab sofort mit einer Förderlizenz ausgestattet. Moritz wird in Essen mit der Rückennummer 26 auflaufen.
Danny Albrecht sagte auf dem Fan-Stammtisch dazu: "Moritz ist ein junger Spieler der viel Eiszeit benötigt um sich weiter zu entwickeln. Genau das wollen wir ihm hier ermöglichen."

Wir danken der DEG nochmals für die gute Zusammenarbeit und freuen uns Moritz auf unserem Eis zu sehen.

Wir können mit großer Freude die erste Vertragsverlängerung bekanntgeben:

Unser Coach Danny Albrecht hat seinen Vertrag vorzeitig um weitere 2 Jahre verlängert. "Danny hatte gute Angebote, umso mehr freuen wir uns, dass er sich entschieden hat bei den Moskitos zu bleiben", so Thomas Böttcher über die Vertragsverlängerung.

"Thomas hat mir gezeigt, dass er meinen sportlichen Weg mitgehen will und deshalb freue ich mich auf die kommenden 2 Jahre", so Danny Albrecht nach der Bekanntgabe seiner Vertragsverlängerung.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ