ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Θ-Ε
(1:0) - (2:1) - (1:0)
25.09.2022, 19:00 Uhr

Duell mit überragenden Torhütern

WIld Wings unterliegen in Ingolstadt

Þ26 September 2022, 11:34
Ғ468
ȭ
schwenningen
Schwenninger Wild Wings

WILD WINGS verlieren gegen aggressivere Ingolstädter.
 
Keine Punkte in Ingolstadt. Die Jungs vom Neckar verlieren ihr zweites Auswärtsspiel gegen den ERC Ingolstadt. Die Panther spielten sich mehr Torchancen heraus und konnten sich letztendlich mit einem 4:1 Sieg belohnen. Schwenningen war phasenweise gut im Spiel; hatte allerdings Schwierigkeiten mit der Dominanz und dem Druck, den der ERC aufs Eis legte.

Ingolstadt startete bereits in das erste Drittel mit viel Druck und wirkte etwas gefährlicher. Beide Teams spielten mit hohem Tempo und verteidigten intensiv im eigenen Drittel. Schwenningen fiel es jedoch schwer, sich gute Torchancen herauszuspielen. Somit zeigte sich der ERC aggressiver im Angriff und erzielte den ersten Treffer der Partie. Das zweite Drittel hatte viel zu bieten und zeigte spanende Szenen beider Mannschaften. Auch hier begann Ingolstadt mit guten Möglichkeiten und vielen Torschüssen. Schwenningen hielt jedoch besser dagegen und sorgte im eigenen Überzahlspiel für erste echte Torgefahr. Die Goalies auf beiden Seiten spielten eine herausragende Partie und entschärften viele gute Möglichkeiten. Trotz der Gegentore hatte Schwenningen im zweiten Drittel mehr Zug zum Tor. Das dritte Drittel war eher ruhig mit wenig auffallenden Spielsituationen. Ingolstadt war letztendlich etwas souveräner und belohnte sich mit dem Sieg.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ