ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Draisaitl besieger und vieles mehr

Chicago möchte auch Vegas besiegen

Þ13 August 2020, 13:42
Ғ374
ȭ
NHL Logo
NHL Logo

Tag 3 der Stanley Cup Playoffs steht an und wir sind alle schon richtig heiß. Natürlich auch ein wenig der Temparaturen geschuldet. Am heutigen Abend erwartet uns wieder das volle Programm Spitzeneishockey. Ab 21:00h geht es los mit der Partie der Blue Jackets aus Columbus gegen Tampa Bay. Werden wir heute auch wieder 5 Verlängerungen sehen? Bereits um 23:30h sind dann die Blackhawks aus Chicago im Einsatz. Chicago, die in der Qualifikationsrunde die Edmonton Oilers rund um Leon Draisaitl besiegen konnten treffen nun auf die Golden Knights aus Las Vegas. Mit vollem Einsatz wollen auch die Carolina Hurricanes den Serienausgleich erzielen. Nachdem die Bruins aus Boston im gestrigen Nachholspiel nach Verlängerung als Sieger vom Platz gingen, sind die Karten nun wieder neu gemischt. Um 04:30h in der Nacht kommt es zum zweiten aufeinandertreffen der Calgary Flames mit den Dallas Stars. Im ersten Spiel konnten die Flames mit 3:2 gewinnen. Auch heute sind wir wieder Live dabei und berichten in unserem Liveticker von den Abendspielen der NHL Stanley Cup Playoffs. Ab 21:00h geht es los mit dem dritten Abend in der besten Liga der Welt.

 

Das Programm am Donnerstag:

Columbus - Tampa Bay (0:1) 21:00 Uhr

Chicago - Vegas Knights (0:1) 23:30 Uhr

Hurricanes - Boston (0:1) 02:00 Uhr

Calgary - Dallas Stars (1:0) 04:30 Uhr

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ