ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Doppelpack für Marco Sturm

Þ03 Dezember 2009, 10:57
Ғ1663



boston_75x75Boston Bruins - tampabay_75x75Tampa Bay Lightning  4:1 (2:0; 2:0; 0:1)
+ + + Zwei Tore von Marco Sturm sowie 39 Saves des bärenstarken Tim Thomas im Gehäuse bescherten den Boston Bruins einen glatten 4:1-Sieg gegen Tampa. Neben Sturm waren Marc Savard (200. NHL-Treffer) und Patrice Bergeron (legte zwei Tore auf) erfolgreich. Den einzigen Treffer des Lightning markierte Jeff Halpern.


newjersey_75x75New Jersey Devils - vancouver_75x75Vancouver Canucks  2:5 (2:3; 0:0; 0:2)
+ + + Einen 5:2-Auswärtssieg in Jersey konnten Christian Ehrhoff und die Vancouver Canucks feiern. Alexandre Burrows, Sami Salo und Daniel Sedin sorgten für eine 3:0-Führung nach zwölfeinhalb Minuten, doch die Devils verkürzten noch vor der Pause durch Niclas Bergfors und Travis Zajac auf 2:3. Alexander Edler und Jannik Hansen machten im Schlussdrittel jedoch den Sieg zugunsten der Canucks perfekt. Christian Ehrhoff blieb ohne Punkt und schloss die Partie mit -1 ab.


florida_75x75Florida Panthers - colorado_75x75Colorado Avalanche  6:5 n.P. (2:0; 2:2; 1:3; 1:0)
+ + + In einem abwechslungsreichen Spiel setzten sich Dennis Seidenberg und die Florida Panthers mit 6:5 nach Penaltyschießen gegen die Colorado Avalanche durch. Floridas Stephen Weiss war mit drei Toren und dem entscheidenden Treffer im Shootout der Mann des Abends. Dominic Moore und Nathan Horton waren ebenfalls für die Panthers erfolgreich. Die Avalanche bewies großen Kampfgeist und kam in der letzten Spielminute durch Matt Duchenes zweiten Treffer des Abends und TJ Galiardi noch zum Ausgleich. Chris Stewart, Paul Stastny und Duchene konnten zuvor den Puck im Tor unterbringen.


minnesota_75x75Minnesota Wild- nashville_75x75Nashville Predators  5:4 n.V. (3:2; 0:1; 1:1; 1:0)
+ + + In der Verlängerung wurde die Partie zwischen den Minnesota Wild und den Nashville Predators entschieden. Am Ende behielten die Wild dank Andrew Ebbetts Treffer nach 1:26 Minuten der Overtime gegen Goc & Co. mit 5:4 die Oberhand. Antti Miettinen, Cal Clutterbuck, Mikko Koivu und Guillaume Latendresse hatten in der regulären Spielzeit für die Wild getroffen. Neben Marcel Goc (traf zum 1:0) gehörten Jason Arnott (2) und Steve Sullivan zu den Torschützen.

Dennis Kohl für eishockey.net
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ