ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Dominik Scharfenort stürmt für die Ice Aliens

Þ01 September 2010, 11:38
Ғ1653
Dominik Scharfenort spielte im Juniorenalter für die Nachwuchsmannschaften aus Düsseldorf, Krefeld und Essen, bevor er vor drei Jahren bei den Moskitos den Sprung in die Regionalliga- Mannschaft und damit in den Seniorenbereich schaffte. In der vergangenen Saison absolvierte der Stürmer für die Stechmücken insgesamt 36 Spiele. Hierbei erzielte er 7 Tore und bereitete 6 weitere Treffer vor. 16 Minuten verbüßte er auf der Strafbank.

„Mit Dominik Scharfenort haben wir einen weiteren jungen Spieler mit Perspektive verpflichtet. Er erhält aufgrund seiner guten Leistungen in den letzten Jahren eine Chance in Ratingen. Wir zweifeln nicht daran, dass er sich mit dem nötigen Einsatz und Engagement im Team von Czeslaw Panek durchsetzen kann“, sagt Michael Krüger, 1. Vorsitzender der Ice Aliens.

eishockey.net / PM Ratingen Ice Aliens / Foto: RIA

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ