ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Dominic Krabbat und Aziz Ehliz verlassen Peiting

Beide Spieler schließen sich neuen Clubs an

Þ06 Juli 2021, 00:47
Ғ1161
ȭ
5EEDE74A-FF13-4F0E-B28B-6CE4AF879608
EC Peiting

Vor 17 (!) Jahren tauchte Stürmer Dominic Krabbat zum ersten Mal in unserer ersten Mannschaft auf und machte damals bereits 41 Spiele und neun Punkte. Nun, nach 538 Pflichtspielen und mehr als 450 Punkten müssen wir uns von unserer #87 verabschieden und tun das in großer Dankbarkeit für den geleisteten Einsatz während eines ganzen Eishockeylebens!

 

 

Unter seinen zahlreichen Jubelmomenten dürfte Wohl einer ganz besonders in Erinnerung bleiben: PlayOffs, auswärts, Bad Tölz. Knapp 500 mitgereiste Peitinger, Verlängerung. Anton Saal und Dominic Krabbat starten aus dem eigenen Drittel Richtung Tölzer Tor, Krabbat bekommt die Scheibe, schießt erst und scheitert. Dann holt er sie sich aber zurück und legt quer auf Saal, der sich mittlerweile freigeschlichen hat und oben rechts vollendet. Serie beendet, Tölz raus, unsere Jungs weiter. Danke nicht nur dafür, Mikro!

 

Zuletzt bremste aber auch ihn Corona (und die Angst davor) beinahe die komplette letzte Spielzeit aus. Außerdem wird uns mit Aziz Ehliz noch ein weiterer Stürmer verlassen. Ehliz kam zur letzten Saison vom SC Riessersee an die Peitnach und verbuchte für unsere Farben in 28 Spielen 12 Punkte. Vielen Dank auch Dir, Aziz!

 

Zum Abschluss gilt Beiden unser Dank für die gezeigten Leistungen verbunden mit den besten Wünschen für eure private, berufliche und sportliche Zukunft! Macht’s gut, bleibt gesund und viel Erfolg dort, wo ihr anheuern werdet!

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ