ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Dinslaken: Drei Neue für die Kobras

Þ10 September 2010, 09:40
Ғ1612
Über die Stationen Revierlöwen Oberhausen, ERV Dinslaken Kobras, und ECE Nordhorn findet der gelernte Stürmer Benedikt Hüsken nun wieder den Weg zurück nach Dinslaken. Der 20-jährige spielte auch recht erfolgreich für die Junioren Inline-Skater Nationalmannschaft.

Ebenfalls wird sich Dennis Lesage in der nächsten Saison das Kobra-Trikot überstreifen. Der 26- jährige Stürmer war schon einmal für die „Erste“ der Kobras am Puck, bevor es ihn wie Benedikt Hüsken nach Nordhorn zog. Zuletzt war er für die Young Kobras aktiv.
Verzichten müssen die Dinslakener Zuschauer dafür in der kommenden Spielzeit auf Tore von Lukas Nehring. Eine kurzfristige berufliche Veränderung macht ihm das Eishockeyspielen in dieser Saison unmöglich.

Leider mussten die Kobras aber auch Rückschläge in der Saisonvorbereitung hinnehmen. Das für den 17.09.2010 terminierte Freundschaftsheimspiel gegen den Regionalligisten EHC Troisdorf muss zunächst einmal abgesagt werden, da die Renovierungsarbeiten in der Dinslakener Eissporthalle zu diesem Zeitpunkt noch andauern werden. Ob dies Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann, bleibt abzuwarten.

Dafür konnte für den kommenden Sonntag, den 12.09.2010 um 19.00 Uhr ein Testspiel bei den Junioren des EC Ratingen anberaumt werden. Die Ratinger Junioren sind für die Kobras nicht nur eine erste Standortbestimmung, sondern sicherlich auch ein ernstzunehmender Gegner, sind sie doch in der Junioren – Bundesliga zuhause.

Allerdings werden aus unterschiedlichen Gründen auf Seiten der Gäste mit Thomas Bläsche, David Flötgen, Ilya Ulyanov und Marco Peisker vier Spieler die Fahrt zur Eishalle „Am Sandbach“ nicht antreten können.

eishockey.net / PM Dinslaken Kobras

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ