ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Dimitri Komnik bleibt ein Fighter

Offensivspieler geht in seine vierte Saison

Þ19 Juli 2019, 12:52
Ғ1206
ȭ
EXA Icefighters Leipzig
EXA Icefighters Leipzig

Drei Jahre ist er nun schon in Leipzig und trotzdem übersieht man ihn immer mal – denn Dimitri Komnik ist kein lauter Spieler, keiner, der sich in den Vordergrund drängt. Er ist da, er redet nicht viel, er macht einfach seinen Job – und das aber so ordentlich, dass auch mit ihm um ein weiteres Jahr verlängert wurde.

2016 holte unser Coach den damals 19-jährigen nach Leipzig – die beiden kannten sich bereits aus Regensburger Zeiten, wo ‚Dima‘ schon von Sven Gerike trainiert wurde. In den letzten Jahren legte der gebürtige Kasache eine ansehnliche Entwicklung hin, so attestiert der Coach: „Dima ist ein solider, in der Offensive auf allen Positionen einsetzbarer, Spieler. Das macht ihn wertvoll für unser Team. Er will und wird beweisen, dass er noch mehr Einfluss nehmen und noch besser werden kann.“

Wir freuen uns also auf ein weiteres Jahr mit unserem schweigsamen Arbeiter, Dimitri Komnik!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ