ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Die Oberliga-Playoffs 2020 finden nicht statt

Grund für den Ausfall ist die schnelle Ausbreitung des Coronavirus

Þ11 Mrz 2020, 16:32
Ғ442
ȭ
Hamburg Crocodiles
Hamburg Crocodiles

Aus und vorbei! Die geilste Zeit ist gestrichen. Der Lohn für acht Monate harter Arbeit bleibt aus. Es zieht uns den Boden unter den Füßen weg. Es tut uns einfach unendlich leid für unsere Helfer, unsere Partner, unsere Fans und unsere Mannschaft. So viel Schweiß und Blut, so viel Freud und Leid, so viel Leidenschaft – und dann endet alles abrupt. Die rasante Ausbreitung des Coronavirus ist der Grund dafür, dass die Aufstiegs-Playoffs zur DEL2 nicht stattfinden werden.

Wie sehr haben wir uns darauf gefreut, uns mit dem EC Peiting zu messen. Auf eine volle Hütte, auf diese Emotionen. Auf eine nordisch raue fünfte Jahreszeit.

Alle was uns bleibt, ist DANKE zu sagen. Wir danken den Jungs, unserem Coach, unseren Partnern, unseren Helfer und euch. Wir haben alle an einem Strang gezogen, eine geile Saison auf die Beine gestellt.

Aber wir wären nicht die Crocodiles, wenn wir jetzt den Kopf in den Sand stecken. Wenn wir in Selbstmitleid ertrinken würden. Nein! Wir werden jetzt Wege suchen, um die entstandene Lücke zu schließen und blicken auf die neue Saison. Auf unsere Jubiläumssaison!

Wir werden zeitnah über unser weiteres Vorgehen, die Rückerstattung der Tickets, Abschlussfeier usw. informieren. Bleibt gesund und positiv!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ