ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Die nächsten Gegener stehen parat

Þ07 Februar 2020, 15:56
Ғ1070
ȭ
Hannover Indians
Hannover Indians

Nun geht es an diesem Wochenende in die Duelle beim Krefelder EV (heute 20 Uhr) und am Sonntag um 19 Uhr auf eigenem Eis gegen die Saale Bulls Halle.

Hierbei muss Trainer Lenny Soccio auf eine komplette Reihe verzichten. Mit den Verteidigern Steven Raabe (Nationalmannschaft) und Maxi Pohl (Sperre nach Matchstrafe), sowie den Stürmern Robby Hein (Saisonende), Michael Burns (verletzt) und Arnoldas Bosas (Olympiaqualifikation mit Litauen) sind fünf Spieler nicht an Board.

Im Tor setzt Soccio im Spiel in Krefeld auf Kristian Hufsky und Philip Lehr wird auf der Bank Platz nehmen.

Auch wenn die Krefelder abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz stehen, wird es für die Indians kein Spaziergang – auch wenn alle drei Spiele gewonnen werden konnten. 3:2 und 1:0 waren die Ergebnisse in den Heimspielen am Pferdeturm, während es im ersten Spiel in der Rheinlandhalle einen glatten 8:1 Sieg gab.

Auch gegen die Saals Bulls waren die Spiele knapp, wurden jedoch mit 0:1, 3:4, 3:4 n.P. alle verloren. Hier gilt es die Serie zu brechen und die Heimstärke zum Vorteil werden zu lassen um so die Serie von zuletzt fünf Heimsiegen am Stück aufrechterhalten zu können und sich im Kampf um Platz 4 der Oberliga Nord ein weiter von den Konkurrenten abzusetzen.

Für alle, die die Spiele nicht live in der Halle mitverfolgen können, gibt es einen LIVETICKER von diesen Partien!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ