ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Die letzten Infos vor dem Spiel gegen die Harzer Falken

Þ28 Oktober 2016, 08:00
Ғ1037
ȭ
MoskitosEssen_OL_Nord_FULL_15
MoskitosEssen_OL_Nord_FULL_15

„GAMEDAY“ (Freitag, 20 Uhr) und die Harzer Falken versuchen werden den Spitzenreiter vom Thron zu stoßen, von uns noch einmal die letzten Infos. Chefcoach und Sportmanager Frank Gentges analysiert das kommende Wochenende wie folgt: „Die Harzer Falken sind eine stark besetzte Mannschaft, die letzte Saison unter ihren Möglichkeiten gespielt hat, jetzt aber unter den Top-Acht steht und mehr Tore geschossen hat als wir. Auch in Timmendorf müssen wir sehr konzentriert sein, bei den Gegebenheiten dort ist es immer schwer zu spielen. An diesem Wochenende steht uns leider kein einziger Förderlizenzspieler zur Verfügung, somit können wir auch nicht mit 4 Blöcken spielen, was uns ausgezeichnet und erfolgreich gemacht hat.“

Vielleicht springt ja morgen das Publikum in die Bresche und unterstützt das Team wieder lautstark? Die Entscheidung liegt selbstverständlich immer beim Trainer, aber zumindest Michal Velecky und Petr Gulda sollten wieder bereit sein der Mannschaft zu helfen. Vielleicht gelingt es auch gemeinsam das Gefühl des Tabellenführers noch ein wenig zu genießen.

 

eishockey.net/ PM Moskitos Essen

 essen 75x75

Nützliche Links zur Oberliga Nord 2015/2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ