ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Deutsche Cracks mit Niederlagen

Þ14 Januar 2010, 09:27
Ғ1459



minnesota_75x75Minnesota Wild - vancouver_75x75Vancouver Canucks  5:2 (2:1 0:1; 3:0)
+ + + Mit 2:5 unterlagen die Canucks bei den Minnesota Wild. Zwar egalisierten Ryan Kesler (Assist Ehrhoff) und Alexandre Burrows den 0:2-Rückstand durch Kyle Brodziak und Mikko Koivu, doch im Schlussdrittel drehten die Hausherren noch einmal auf. Antti Miettinen, der zuvor schon einen Treffer vorbereitet hatte, traf doppelt, Owen Nolan konnte sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen.


florida_75x75Florida Panthers - washinton_75x75Washington Capitals   4:5 n.P. (2:0; 2:2; 0:2; 0:1)
+ + + Eine ärgerliche Niederlage nach Shootout kassierten die Florida Panthers gegen Washington. Nach Toren von Michael Frolik, Dominic Moore, Stephen Weiss und Gregory Campbell hatten die Panthers bei einem Gegentreffer von Jason Chimera bereits mit 4:1 in Führung gelegen, ehe Brian Pothier, Alex Ovechkin und Nicklas Bäckström doch zum 4:4 ausgleichen konnten. Im Shootout machte dann Tomas Fleischmann den Sieg der Gäste perfekt. Dennis Seidenberg konnte sich einen Assist gutschreiben lassen.


anaheim_75x75Anaheim Ducks - boston_75x75Boston Bruins  4:3 (1:0; 1:3; 2:0)
+ + + Im letzten Drittel verspielten Marco Sturm (ein Tor, eine Vorlage) und die Boston Bruins einen möglichen Sieg bei den Anaheim Ducks. Nach zwei Dritteln lagen die Bruins nach Treffern von Sturm, Zdeno Chara und Matt Hunwick mit 3:2 (Gegentreffer: Matt Beleskey, Dan Sexton) in Front. In den letzten zwanzig Minuten drehten Ryan Getzlaf und Steve Eminger die Partie und sorgten so für den knappen Erfolg der Hausherren, die trotz des Sieges eine bittere Pille schlucken mussten. Teemu Selänne brach sich den Kiefer, nachdem er unglücklich von einem Puck im Gesicht getroffen wurde. Wie lange der Finne ausfällt, steht noch nicht fest.


calgary_75x75Calgary Flames - pittsburgh_75x75Pittsburgh Penguins  1:3 (0:1; 1:1; 0:1)
+ + + Knapp mit 3:1 behielten die Pittsburgh Penguins die Oberhand bei den Calgary Flames. Sidney Crosby (30. Saisontreffer), Bill Guerin und Tyler Kennedy sorgten für den Sieg der Pens. Mark Giordano traf für die Flames zum zwischenzeitlichen 1:1.

Dennis Kohl für eishockey.net
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ