ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Derby im Ellental gegen Heilbronn

Þ26 November 2019, 10:58
Ғ951
ȭ
Bietigheim Steelers
Bietigheim Steelers

Heute um 20:00 Uhr treffen in der EgeTrans Arena die Steelers auf die Falken aus Heilbronn. Bereits über 3.700 Eishockeyfans werden zu diesem Highlight erwartet. Wer sich dieses Duell auch nicht entgehen lassen will, der muss sich beeilen, es hat nur noch knapp über 50 Stehplätze im Block J frei und in fast allen Sitzbereichen gibt es nur noch wenige freie Sitzschalen.

Laut Wikipedia wird der Begriff „Derby“ so beschrieben: „Der Begriff Derby, häufig auch Lokalderby, bezeichnet eine Austragung im Mannschaftssport, bei der zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen. Für die Fans der betroffenen Vereine haben solche Ereignisse häufig eine hohe symbolische Bedeutung.“

Heute hat das Derby für uns noch ein wenig mehr Bedeutung, denn nach drei Niederlagen und dem Trainerwechsel wollen wir gerade in einem Spiel wie heute zurück dahin, wo wir uns am liebsten aufhalten – auf die Siegerspur! Es wird nicht einfach, die Falken sind dank starker Leistungen auf Platz 3 und haben das erste Spiel gegen uns gewonnen, doch heute zählt kein Tabellenplatz, keine Statistik oder wer mit welcher Aufstellung spielt! Heute geht es um Leidenschaft, um Willen und darum, die größtmögliche Geilheit auf den Sieg zu haben!

Das Zünglein an der Waage könnt ihr sein! Steht wie bisher auch als siebter Mann lautstark hinter der Mannschaft und peitscht sie vor und während dem Spiel nach vorne, damit WIR GEMEINSAM nach dem Spiel den DERBYSIEG feiern können! Verwandelt die Arena in einen Hexenkessel, sorgt für Gänsehautatmosphäre, die Mannschaft unten auf dem Eis wird alles geben um für sich selbst und für EUCH den Sieg zu holen.

Siege sind immer was Schönes und wir benötigen einen – doch Derbysiege sind was Besonderes und WIR WOLLEN einen!

Wir wünschen allen Besuchern heute einen schönen und spannenden Eishockeyabend im Ellental, bei dem es sowohl auf dem Eis als auch auf den Rängen und um die Arena stets fair zugehen soll.

 

Für alle, die das Spiel nicht live in der Halle mitverfolgen können, gibt es einen LIVETICKER von dieser Partie!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ