ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Der Traum von der Titelverteidigung

Þ21 März 2019, 12:11
Ғ1478
ȭ
herford
Herforder EV

Der Traum, den Titel in der Regionalliga West zu verteidigen, war immer da. Die ganze Saison über. Aus einfachem Grund: „Ein Titel ist immer toll, aber wirklich etwas wert ist er erst, wenn man ihn verteidigen kann!“ sagte Killian Hutt schon vor Beginn der Playoffs.

Dass die Verwirklichung dieses Traumes jetzt, nach nur 2 Spielen im Finale, in greifbare Nähe gerückt ist, damit hätte allerdings vor der Finalserie niemand gerechnet. Doch bei aller Euphorie ist Vorsicht geboten. Denn das Team von Jeff Job weiß ganz genau: Eine Szene kann das Pendel in die andere Richtung ausschlagen lassen. Nur 100% fokussiert und bereit, bis an die Grenzen zu gehen, hat sein Team die Chance, schon am Freitag die Serie zu beenden.

 

 

 

Dabei wird sich jedoch der Schwierigkeitsgrad für die Ice Dragons noch einmal um ein paar Stufen erhöhen! Schließlich steht der Gegner aus Hamm ab sofort mit dem Rücken zur Wand und wird alles an tun, um sich ein 4. Spiel zu erkämpfen und den Ice Dragons die Titelverteidigung zu verderben. Sicher ist: Die Zuschauer werden ein legendäres Spiel geboten bekommen, wenn am Freitagabend das Unparteiischen Quartett Markus Krawinkel, Patrick Leven, Carsten Hofer und Sascha Quint die Partie in der Helinet Eissportarena um 20:00 Uhr eröffnet.

Übrigens: sollten die Ice Dragons sich ihren Traum am Freitagabend noch nicht erfüllen können, findet Spiel 4 am Sonntagabend um 18:30 Uhr in der Eishalle „Im kleinen Felde“ statt, es wäre der 2. Matchpuck für das Team von Jeff Job!

 

Für alle, die das Spiel nicht live in der Halle mitverfolgen können, gibt es wie gewohnt unseren LIVETICKER von dieser Partie!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ