ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Der Topscorer bleibt an Board

Felix Feuerreiter verlängert beim TEV

Þ27 Mai 2022, 18:51
Ғ461
ȭ
TEV Miesbach
TEV Miesbach

82 Punkte davon 37 Tore und 45 Assists gelangen Felix Feuerreiter in der vergangenen Saison, damit ragte er nicht nur aus der Mannschaft des TEV’s heraus, sondern konnte sich auch den Titel des Bayernliga Topscorers holen. Über 250 Spiele hat der gebürtige Holzkirchner mit 26 Jahren schon für den TEV in der Bayernliga und Oberliga absolviert, nachdem er mit 18 Jahren bereits sein Debüt beim TEV gegeben hat. Felix ist ein Paradebeispiel für die erfolgreiche Nachwuchsarbeit beim TEV, so hat er zuvor die Nachwuchsteams beim TEV durchlaufen. Umso erfreulicher ist es, dass Felix seinen Vertrag verlängert hat und auch kommende Saison für den TEV aufläuft.

Auch Trainer Michael Baindl freut sich über die Vertragsverlängerung unserer Nummer 21: „Erstmal bin ich sehr glücklich, dass wir den besten Spieler der Saison 21-22 halten konnten. Felix ist mit das Herz von diesem Verein, er ist im besten Eishockeyalter und ein Athlet den man sich als Trainer nur wünschen kann. Er ist auf und neben dem Eis ein echter Leader! Ich bin überaus glücklich, Felix in meiner Mannschaft zu haben.“

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ