ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Der nächste Neue für die Offensive

Jannik Striepeke wechselt an den Pferdeturm

Þ11 Juni 2022, 13:13
Ғ716
ȭ
Hannover Indians
Hannover Indians

Vom Ligakonkurrenten Saale Bulls Halle wechselt Stürmer Jannik Striepeke an den Pferdeturm. Der 33-jährige gebürtige Mannheimer spielte die vergangenen 5 Saisons für die Bulls und konnte mit den Hallensern in der vergangenen Saison die Meisterschaft der Oberliga Nord erringen. In 437 Spielen in der deutschen Oberliga sammelte Jannik 300 Scorerpunkte für seine Teams. Zählt man die Playoffs hinzu hat Striepeke bereits die 500 Spiele-Marke in der Oberliga geknackt.

Lenny Soccio zur Verpflichtung von Jannik Striepeke: „Jannik ist ein erfahrener Stürmer, der unserem Team helfen kann. Ich habe ihn immer als sehr unangenehmen Gegenspieler wahrgenommen. Wenn er gegen uns auf dem Eis war, hat er uns immer gehörig genervt. Schön, dass er nun in unserem Trikot den Gegner nerven kann. Er hat auch in jeder Saison immer sehr zuverlässig gepunktet. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Jannik sich für uns entschieden hat.“

Neuzugang Jannik Striepeke: „Es ehrt und freut mich, dass ich bei so einem Traditionsverein spielen darf. Die Atmosphäre am Pferdeturm ist bei jedem Spiel schon etwas Besonderes. Letztes Jahr in Halle hatten wir als Mannschaft viele sportliche Erfolge. Persönlich hatte ich sportlich schon bessere Jahre. Aber das ist nebensächlich. Der Mannschaftserfolg steht über allem. Die Indians haben im letzten Jahr mit dem Erreichen des Halbfinals schon gezeigt, dass hier eine hervorragende Mannschaft auf dem Eis steht. Die Mannschaft wurde noch sicherlich noch einmal verstärkt. Wir können hier als Kollektiv viel erreichen. Dazu möchte ich mein Bestes beitragen.“

Jannik Striepeke erhält bei den Indians die Rückennummer #16.

Damit ist die Sturmplanung der Indians mit nun 11 Akteuren fast abgeschlossen. Lediglich eine weitere Stelle ist noch frei - diese wird durch einen weiteren Kontingent-Stürmer besetzt.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ