ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Der MVP verteidigt weiter für Miesbach

Johannes Bacher verlängert beim TEV

Þ28 Juni 2022, 13:38
Ғ775
ȭ
TEV Miesbach
TEV Miesbach

In einer hartumkämpften Finalserie stach er nochmals aufgrund seiner Leidenschaft und seines Kampfgeistes heraus und nun hat er seinen Vertrag beim TEV verlängert. Die Rede ist von Johannes Bacher. Der 26-jährige Miesbacher wird damit in seine sechste Saison beim TEV gehen. Das Miesbacher Eigengewächs spielte in allen Nachwuchsteams des TEV Miesbach und war damals schon als Kapitän des Schülerteams maßgeblich beteiligt am Aufstieg in die Bundesliga. Diese Leaderqualitäten hat Johannes bis heute nicht verloren und so ist er ein ganz wichtiger Bestandteil im Mannschaftsgefüge des TEV, der immer mit vollem Einsatz vorangeht. Dafür wurde er nach der abgelaufenen Saison im Verein mit dem Titel „Wertvollster Spieler der Saison 21/22“ geehrt. Johannes hat bisher 131 Spiele für den TEV absolviert, dabei konnte er 10 Treffer selber erzielen und gab 44 Vorlagen.

Trainer Michael Baindl über Johannes Bacher: „Johannes ist nicht zu unrecht zum MVP der letzten Saison gewählt worden. Er macht alles für die Mannschaft um Spiele zu gewinnen, dabei muss er selbst nicht im Rampenlicht stehen. Ein absoluter Führungsspieler, der voran geht. Er hat letzte Saison eine super Entwicklung hingelegt.“

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ