ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Dennis Arnold bleibt ein Scorpion

Arnold geht in seine Dritte Wedemarker Saison

Þ29 Oktober 2020, 17:04
Ғ1235
ȭ
Hannover Scorpions
Hannover Scorpions

Gut eine Woche vor Start in die Eishockey-Saison 2020/21 hat Dennis Arnold seinen Vertrag bei den Hannover Scorpions unterschrieben.Der 23 jährige Arnold, der seine sportliche Ausbildung im Wesentlichen in Frankfurt und Köln durchlaufen hat, startet jetzt in seine dritte Saison bei den Scorpions.

In seinen bisherigen 2 Jahren im Trikot der Niedersachsenkonnte er 45 Punkte erzielen, wovon 26 Tore zu Buche stehen. Arnold ist von Anfang an in den Vorbereitungen für die anstehende Saison dabei, zeigte dabei immer vollen Einsatzwillen und machtdamit deutlich, dass er noch mehr will und sich weiter entwickeln möchte.Manager Tobias Stolikowski: „Ich habe Dennis sehr genau beobachtet, in der Zeit als er sich für die kommende Saison vorbereitethat und bin 100% von ihm überzeugt“.

„Mit der Verpflichtung von Dennis ist nun auch die dritte Reihe komplett“,freut sich auch Sportchef Eric Haselbacherüber die Vertragsunterschrift.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ